Unterstützen Sie WOL

Du fragst Dich: "Wie kann ich WOL unterstützen?" Schließe uns einfach in Dein tägliches Gebet mit ein!

Bete, dass sich die Vision weiter entwickelt, die Gott uns in unser Herzen gelegt hat, dass wir immer neue Ideen entwickeln können, um die christliche Botschaft weiterzugeben, dass Mitarbeiter mit dem Herzen dabei sind und Spass haben, diese Botschaft in den Medien zu verbreiten und natürlich, dass die Finanzen stimmen, um diesen Missionsauftrag zu erfüllen, auszubauen und sogar in Zukunft Personen einstellen zu können, die auf dem Arbeitsmarkt keine Chance mehr bekommen, aber unsere Organisation enorm bereichern könnten.

Spenden

Du möchtest unseren Verein unterstützen, findest aber vielleicht nicht die Zeit oder die richtige Aufgabe zum Mitarbeiten? Kein Problem. Da die qualitativ hochwertige Produktion von Inhalten für neue Medien viel Geld kostet, ist auch Spenden eine wunderbare Möglichkeit, bei uns "mitzuarbeiten".

Jeder Euro hilft uns einen Schritt weiter zum Ziel! Es gibt zwei Möglichkeiten zu spenden:

 

Paypal-Spende

Über den kostenlosen Bezahldienst Paypal kannst Du sowohl mit Deinem Paypalkonto, als auch mit Deiner Kreditkarte in weniger als 60 Sekunden spenden.

  1. Einfach auf den "Spenden"-Button klicken
  2. Du wirst zum Paypal-Portal weitergeleitet
  3. Spendenbetrag eingeben
  4. Zahlungsmethode auswählen
  5. Deine Daten eingeben und abschicken!

  

Überweisung

Natürlich bieten wir auch die klassische Spende per Überweisung an. Deine Spende erreicht uns unter:

Jüngerschaft Aktiv e.V.
Arbeitszweig Studio WOL

Konto-Nr. 144956
Bankleitzahl 34051570
Stadtsparkasse Wermelskirchen

"JA" Jüngerschaft Aktiv Christliche Bildungs- und Medienarbeit e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Es können Spendenquittungen ausgestellt werden.

 

Mitarbeit

Be part of the revolution - join our team

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, sowohl projektorientiert, als auch für die tägliche Studioarbeit.
In den folgenden Bereichen bieten wir Dir die Möglichkeit, ein Teil von WOL zu sein:

Bereich Inhalt

 

Bereich Technik

 

Bereich Sonstiges

 

Für diese Tätigkeiten sind in der Regel keine/wenige Vorkenntnisse notwendig! Lediglich Teamfähigkeit, Freundlichkeit und der Wille zum Gelingen der Sache sind ein Muss, alles weitere lernst Du in der Praxis mit uns zusammen.

Du bist in unserem Team herzlich willkommen, wenn Du Jesus liebst und die Wichtigkeit siehst, die gute Botschaft in den Medien zu verbreiten. Wenn Du mit uns zusammen einen Gegenpol in den weltlichen Medien setzen willst, dann melde Dich bei uns und wir sprechen und beten darüber.