WOL im Profil

WOL setzt einen Gegenpol in den weltlichen Medien! Mit professionellen technischen Mitteln, einem modernen Stil und einer unschlagbaren Botschaft erreichen wir die Christen von morgen.

Von Radio über Fernsehen und Film bietet WOL gezielte Hilfe bei der Umsetzung von christlichen Inhalten in den Medien. Unter dem Schlagwort "Medienkompetenzvermittlung" öffnen wir die Türen und ermöglichen jedem Interessierten einen Blick auf die andere Seite der Massenmedien. Bei uns werden Sie vom Konsumenten zum Produzenten!

Entwicklung

Motivation hinter WOL

“Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung”.

Markus 16,15

Millionen Menschen bekommen täglich über Radio, Fernsehen und Internet Unterhaltung in verschiedenen Formen und Arten, aber sehr viele haben nichts über die gute Nachricht von Jesus gehört oder gesehen.
Unsere Motivation ist es, diese Menschen mit der christlichen Botschaft zu erreichen und vor allem Hoffnung über die neuen Medien zu verbreiten und einen Anteil zur positiven Veränderung auf dieser Welt beigetragen zu haben.